Ja, dies ist über Ihr Benutzerkonto möglich. Dazu müssen Sie auf das Menü "Rufnummernübersicht" gehen und in der Spalte "Rufnummernanzeige" auf die gewünschte Rufnummer klicken. Im Menü, dass sich danach öffnet, stehen Ihnen mehrere Optionen zur Verfügung:
- Business Telefonie Rufnummer: Wählen Sie eine beliebige Rufnummer aus Ihrem Höfner Business Telefonie Konto aus, die angezeigt werden soll.
- Privat: Die Rufnummer wird als "anonym" angezeigt.
- Persönlich: Wählen Sie eine Rufnummer aus, welche nicht über Ihren Höfner Business Telefonie Anschluss läuft. Dazu muss allerdings ein Inhabernachweis in Form einer Telefonrechnung der gewünschten Rufnummer hochgeladen werden, welcher nicht älter als 6 Monate ist.
Für eine Absendernummer-Anpassung gelten folgende Bestimmungen:
- Sie müssen im Besitz der gewünschten Rufnummer sein (Eine Rechnungskopie muss als Bestätigung vorgewiesen werden)
- Es können sämtliche Schweizer Fest- und Mobilenummern (inkl. Servicenummern wie z.B. 0800 usw.) angezeigt werden
- Rufnummernanzeigen auf 0900er Rufnummern sind nicht gestattet