Höfner Internet Business
Willkommen
Anmelden
Registrieren
Start
Lösungen
Suchbegriff eingeben
Suchen
Neues Support-Ticket
Ticketstatus überprüfen
055 415 31 11
Lösungsstartseite
Endgeräte
AVM Fritz!Box
8
Erscheint bei Ihrer Fritzbox beim Anlegen der Portfreigabe eine Fehlermeldung?
Kann ich eine FRITZBox für Internettelefonie verwenden, wenn ein anderer Router im Netzwerk die Internetverbindung herstellt?
Problem mit eingehenden Gesprächen. Was soll ich bei meiner Fritzbox einstellen?
Wie aktiviere ich die interne Faxweiche der FRITZBox?
Wo finde ich eine Installationsanleitung zur Fritz!Box WLAN?
Alle 8 ansehen
X-Lite
10
Was ist X-Lite?
Wo kann ich X-Lite downloaden?
Ich habe auf meinem X-Lite ein Echo. Was kann ich dagegen tun?
Wo finde ich eine Installationsanleitung zu X-Lite?
Mein Gespräch wird bei meinem X-Lite von Aussetzern und schlechter Tonqualität begleitet. Was kann ich dagegen tun?
Alle 10 ansehen
Siemens
7
Siemens Gigaset PRO - Kontaktinformationen
Siemens Gigaset bsp. C470IP mit DECT C47H: Telco Passcode Tonwahl funktioniert nicht?
Problem mit eingehenden Anrufen. Was soll ich bei meinem Siemens-Telefon einstellen?
Mein Siemens-Telefon ist von aussen nicht erreichbar. Was kann ich tun?
Welche Ports muss ich für das Siemens C450IP öffnen?
Alle 7 ansehen
Zoiper
1
Wie konfiguriere ich das Zoiper App auf Smartphones korrekt?